ROAD

MY ESEL I ROAD I X-RAD.DE

ab 2990,- Euro

PASST PERFEKT WIE AN MAßANZUG

Wer schon einmal einen Maßanzug getragen hat, weiß wovon wir reden. Einmal Maßanzug, immer Maßanzug. Der My Esel Road schmiegt sich perfekt an dich heran und hilft dir, deine Kraft 1:1 auf die Straße zu übertragen.

Dabei kommt die Ästethik nicht zu kurz. Dahinter stecken vier Jahre Forschung und Entwicklung. Qualität und perfekt abgestimmte Komponenten.

MY ESEL I ROAD I X-RAD.DE

STABIL WIE EIN BAUM

Holz ist Holz. Es dunkelt nach der Zeit etwas nach. Das ist ganz normal und von der Natur vorgesehen. MY ESEL hat eine spezielle Technik entwickelt, die das Holz 4-Fach versiegelt und es sich trotzdem anfühlt, als wäre kein Lack drauf. Außerdem hat Esche sehr ausgeprägte mechanische Eigenschaften. Nur das Beste für Deinen My Esel Urban.

MAXIMALE FAHRFREUDE

Die Rahmen sind zwar robust wie ein Baum, aber Holz dämpft genau im richtigen Moment. Bei Vibrationen oder Unebenheiten der Straße federt der Holzrahmen ab. Das sorgt für Laufruhe wie Du sie noch nie zuvor erlebt hast.

DESIGN TRIFFT TECHNIK

Neueste Technologie verpackt in klarem, elegantem Design. Ein Esel bedeutet handgearbeitete Holzrahmen mit höchster Qualität aus Österreich. Beim My Esel Urban erwartet Dich ein strahlender, geblümter Esche-Rahmen. Natürlich 100% wasserfest durch 4-Fach Versiegelung.

REDUKTION AUF DAS WESENTLICHE

Weniger ist oft mehr. Spezielle Leerverrohrungen in den hohlen Rahmen erleichtern Wartung und Service. Auch die lästigen Kabel sind darin versteckt. Das bedeutet: kein Kabelsalat!

SCHLICHT UND SAUBER

Der Kettenschutz trägt zum aufgeräumten, schlichten Design des My Esel Urban bei. Außerdem passt er auf, dass die Kette und Deine Hose nicht schmutzig werden.

TECHNISCHE DATEN

RAHMEN

My Esel HollowTech Rahmen aus Kernesche, wunderschöne Optik, hohe Steifigkeit, Robust und Alltagstauglich, dämpft Vibrationen perfekt, bietet hohe Laufruhe.

RAHMENFARBEN

Esche geblümt

RAHMENGRÖSSEN

S - 1,60 - 1,69 m
M - 1,70 - 1,79 m
L - 1,80 - 1,90 m
und
Maßanfertigung

GABEL

ME Alustarrgabel 700c

SATTEL

Ergon SMC4

GRIFFE

Ergon GA2

BREMSEN

Shimano BR5800

SCHALTUNG

Shimano Alfine 8 Gang

KURBEL

Shimano Alfine 42T

LAUFRADSETZ

Remerx 700c / Shimano TX505

BEREIFUNG

Continental Contac Speed 28-622

GEWICHT

12,9 kg