X-RAD  I FÖRDERPROGRAMME

1000-ESEL
P R O G R A M M

Um 1.000 ESEL 2021 nach Deutschland zu bringen, haben wir uns Gedanken gemacht. Das ist und wird sportlich und das seht ihr auch gleich bei unseren Programmen, die wir für euch aufgelegt haben. Dort werdet ihr sicherlich fündig, denn wir meinen für sehr viele eine Möglichkeit dabei zu haben. Das Wichtigste haben wir bereits, Dein MY ESEL

ANKAUF
P R O G R A M M

X-RAD I INZAHLUNGSPROGRAMM

Dein altes Fahrrad, egal wie alt, nehmen wir pauschal für 100,00 Euro bei Kauf eines Bikes oder E-Bikes von MY ESEL in Zahlung. Voraussetzung ist natürlich, dass Dein Fahrrad voll funktionsfähig ist und unseren Anforderungen bei Prüfung gerecht wird.

Die Inzahlungnahme ist nicht mit anderen Programmen kombinierbar.

FAMILIEN
P R O G R A M M

X-RAD I FAMILIEN PROGRAMM
Einen Esel alleine fahren macht Spaß, aber in Familie noch viel mehr. Deshalb wäre es schön, wenn alle Mitglieder der Familie einen Esel haben und gemeinsam schöne Radtouren unternehmen können. Dazu bauen wir für unsere Kleinsten auch gern das E-CROSS KOMFORT um. Es ist sehr gut geeignet um ein ganzes Stück weit mitzuwachsen. Auch preislich kommen wir euch entgegen, wenn ihr zusammen 3 oder mehr Esel in euren Bestand aufnehmt.

BRANDING
P R O G R A M M

Im Rahmen des Branding Services kannst Du bei allen E-Bikes bereits 100,00 Euro sparen, wenn Du ein Rad mit unserem dezenten Branding www.x-rad.de in Großbuchstaben in einer Höhe von gerade mal 10-15mm bestellst. Das fällt nicht auf und man bewerkt es nur beim genauen Bestaunen Deines Esel. Und das ist auch der Sinn unseres Brandings.

RATEN
P R O G R A M M

Wenn Du Dein Esel in Raten kaufen möchtest, bieten wir Dir einen individuellen Zahlungsplan an. Wir brauchen dazu nur Deinen Personalausweis und die letzten drei Einkommensnachweise. Der Grundbetrag errechnet sich nach Konfiguration Deines Esels plus einer monatlichen Rate.

Für ein E-Tour Komfort mit einem Preis von 3490,00 Euro drei Beispiele:

2698,00 + 36 x 22,00 = 3490,00 Euro
2698,00 + 24 x 33,00 = 3490,00 Euro
2698,00 + 12 x 66,00 = 3490,00 Euro

BMW
P R O G R A M M

Für Mitarbeiter der BMW GROUR AG erarbeiten wir derzeit spezielle Konditionen.

X-RAD I BMW PROGRAMM